Wir wollen helfen – wenn der Toaster klemmt oder der Föhn nicht mehr funktioniert!

Ist ein Gerät kaputt, dann brauchst du es noch lange nicht gleich wegwerfen, komm vorbei ins Wildunger Reparatur- und Gartencafé. Denn wir bieten dir Hilfe zur Selbsthilfe. Was heißt das? Ganz einfach, wir helfen dir bei der Diagnose und der Reparatur mit unserem Werkzeug.

Unser ehrenamtliches Team

besteht aus Fachleuten und Hobbytüftlern. Von der Nähmaschine, über den Gartenhäcksler bis hin zur Blumenvase wagen wir uns an alles heran. Melde dich bitte vorher telefonisch bei Ulf Berwaldt unter 05621 3129 an, denn wir helfen euch dann in der Reihenfolge der eingegangenen telefonischen Anmeldungen. Aber keine Sorge, wer warten muss, lässt sich solange bei Kaffee und Kuchen verwöhnen oder schaut die Tauschbörse für Samen und Gartenpflanzen durch.

Du möchtest unser Team ergänzen? Wir freuen uns über jeden weiteren Mitstreiter! Egal ob Bastler/in, Kuchen- oder Waffelbäcker/in oder am Empfang – jede Hilfe und Unterstützung ist willkommen. Sprich uns einfach an oder komm vorbei!

Weitere Informationen auf der Homepage des Reparatur-Cafés unter www.repcaf-wildungen.de.


Termin: jeden 1. Donnerstag im Monat von 16.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Martin-Luther-Haus, Breiter Hagen 12
Kostenbeitrag: Spende
Um telefonische Voranmeldung bei Ulf Berwaldt (05621 3129) wird gebeten.